Testimonial Form

Du möchtest anderen eine große Hilfe erweisen und deine Erfahrung mit unserem Produkt mitteilen? Wir freuen uns und bedanken uns sehr bei Dir!
Auf unserer Website findest Du an den geeigneten Stellen immer wieder Testimonials von Kunden, die gerne eine Stimme für apprex sein möchten.

Ein, zwei kleine Kriterien vorneweg…

Um die Einreichung zu starten musst Du nur eine kleine Auswahl an Kriterien erfüllen. Dein Business bzw. Herzensprojekt erfüllt die folgenden Kriterien? Dann bewirb dich noch heute!

  • Du bist aktiver apprex User (oder betreust mindestens einen apprex Kunden bzw. eine apprex Kundin)
  • Aktive Kurs- bzw. Produktverkäufe
  • Du hast eine eigene Website
  • Wir dürfen dein Foto beim Testimonial veröffentlichen
  • Du hast alle Rechte an deinen Inhalten und verletzt keine Markenrechte Dritter

Jetzt Testimonial einreichen

Reiche dein Testimonial jetzt bei unserem Pool ein. Da wir unsere Seiten stets aktuell halten, werden wir in Zukunft bestimmt sehr gerne auf dein Testimonial zurückgreifen.

     

    PS: Du möchtest noch mehr für uns tun? ⭐

    Wir freuen uns schon jetzt darauf deine Einreichung zu sichten. In der Zwischenzeit möchten wir dich darum bitten uns noch einen kleinen Gefallen zu tun!
    Bewerte uns doch bitte auf einer der folgenden Plattformen, damit auch zukünftige Interessenten einen Einblick in die Welt von apprex haben. Wir möchten uns schon jetzt herzlichst bei Dir bedanken!

    Dein Team von apprex.


    Impressum |
    Datenschutz

    Starte mit diesem Leitfaden und erhalte Klarheit über dein Herzensthema, deine Zielgruppe und Positionierung.

    You have Successfully Subscribed!

    Starte mit dieser Checkliste und erhalte Klarheit über die richtige Technik für deine Onlinekurse

    You have Successfully Subscribed!