Showcase Form

Du möchtest Dein Projekt als apprex Showcase? Kein Problem! Auf unserer Website findest Du unter Showcases Leuchtturmprojekte und besonders sehenswerte Akademien.

Kriterien für Deinen apprex Showcase

Dein Business bzw. Herzensprojekt erfüllt die folgenden Kriterien? Dann bewirb dich noch heute!

  • Aktive Kurs- bzw. Produktverkäufe
  • Du hast einen aktiven Social Media Kanal auf entweder Instagram, YouTube, Facebook oder LinkedIn
  • Du nutzt apprex seit mehr als drei Monaten
  • Du hast eine eigene Website
  • Du bist bereit ein 2-3 minütiges Video zu drehen
  • Du hast alle Rechte an deinen Inhalten und verletzt keine Markenrechte Dritter

Jetzt bewerben…

Du wirst nach Bewerbungseingang von uns Feedback erhalten und noch innerhalb der nächsten 10 – 14 Tage von uns hören.

    Info: Lade dein Testimonial Video auf YouTube, Vimeo oder bei WeTransfer hoch und füge hier die Datei URL ein.

    PS: Du möchtest noch mehr für uns tun? ⭐

    Wir freuen uns schon jetzt darauf deine Einreichung zu sichten. In der Zwischenzeit möchten wir dich darum bitten uns noch einen kleinen Gefallen zu tun!
    Bewerte uns doch bitte auf einer der folgenden Plattformen, damit auch zukünftige Interessenten einen Einblick in die Welt von apprex haben. Wir möchten uns schon jetzt herzlichst bei Dir bedanken!

    Dein Team von apprex.


    Impressum |
    Datenschutz

    Starte mit diesem Leitfaden und erhalte Klarheit über dein Herzensthema, deine Zielgruppe und Positionierung.

    You have Successfully Subscribed!

    Starte mit dieser Checkliste und erhalte Klarheit über die richtige Technik für deine Onlinekurse

    You have Successfully Subscribed!