Deine Bewerbung als Trainer:in auf dem apprex Campus

Der apprex Campus ist der Ort für Weiterbildung von virtuellen Assistentinnen und Assistenten. Maßgeschneiderte Inhalte von ausgewiesenen Expertinnen und Experten bilden die Basis einer jeden erfolgreichen Unternehmung.

Umso mehr freut es uns, dass Du Interesse daran hast, selbst einen Kurs (bzw. Kurse) auf dem apprex Campus anzubieten.

Fülle daher bitte nachfolgendes Formular aus und vereinbare anschließend einen gemeinsamen Termin mit uns.

Dein apprex Team

    Es freut mich stellvertretend für das gesamte apprex Team sehr, dass Du dich dafür interessierst, deine Inhalte als Trainer:in bzw. Dozent:in auf dem apprex Campus anzubieten und damit unzähligen virtuellen Assistentinnen und Assistenten wertvolles Wissen zu vermitteln.

    Andreas Pabst

    Gründer von apprex

    Rechtliches : Impressum | Datenschutz

    Starte mit diesem Leitfaden und erhalte Klarheit über dein Herzensthema, deine Zielgruppe und Positionierung.

    You have Successfully Subscribed!

    Starte mit dieser Checkliste und erhalte Klarheit über die richtige Technik für deine Onlinekurse

    You have Successfully Subscribed!